Am Freitag, 19.02.21 startet auf [O-H-V vernetzt], der digitalen Vernetzungsplattform für Unternehmen in der Wirtschaftsregion O-H-V, ein neues Austauschformat: Die Freitagsrunde. Ziel ist es, immer zum Wochenausklag über ein für Unternehmen relevantes Thema ins Gespräch zu kommen, sich zu vernetzen und so das interne „community building“ zu fördern.
Aus aktuellen Gegebenheiten wird in der ersten Freitagsrunde am 19.02.2021 um 13.00 Uhr das Thema Arbeiten im Homeoffice diskutiert. Wie wirkt sich das Arbeiten im Homeoffice auf die Unternehmen in der Region aus? Wie organisieren und vernetzen sich Unternehmen in Zeiten der Corona-Pandemie? Wie wird mit rechtlichen Fragen bzgl. Homeoffice umgegangen? Welche Chancen ergeben sich womöglich durch das Arbeiten im Homeoffice?
Diese Fragen sollen am Freitag auf [O-H-V vernetzt] Anreiz zum Austausch geben und in lockerer Atmosphäre diskutiert werden.
Auf einen Blick:
Freitagsrunde zum Thema „Arbeiten im Homeoffice“
Datum: 19.02.21
Zeit: 13.00 – 14.00 Uhr
Ort: [O-H-V vernetzt] Arbeitsraum „Digitalisierung in und durch die Wirtschaftsregion O-H-V“
Eingeladen sind alle Unternehmen, die auf [O-H-V vernetzt] angemeldet sind.
Sie möchten als Unternehmen Teil des Netzwerks werden, an der Freitagsrunde teilnehmen oder haben noch allgemeine Fragen? Dann Schreiben Sie uns gerne eine kurze Mail an: standortmanagement@rwk-ohv.de
[O-H-V vernetzt] wurde als soziales Intranet für Unternehmen in der Wirtschaftsregion O-H-V entwickelt und kann zur Vernetzung, zum Austausch und zur Zusammenarbeit genutzt werden. Ziel dieses Angebots ist es, die wirtschaftlichen Potenziale der Region durch eine nachhaltige digitale Vernetzung der Unternehmen weiter zu stärken. Weitere Informationen zu [O-H-V vernetzt] finden Sie hier.