10.06.2021: Virtuelle Messe „Dual studieren im Land Brandenburg“

In der letzten [O-H-V konkret!] Veranstaltung haben wir uns zu den Perspektiven und Vorteilen sowie Herausforderungen, die ein duales Studium für Unternehmen mit sich bringt, ausgetauscht. Es war eine informative Runde in der klar wurde, dass das Thema duales Studium uns weiterhin beschäftigen wird.

Interessanten Input haben wir unter anderem von der Agentur Duales Studium Land Brandenburg erhalten, die alle Hochschulen des Landes Brandenburg unterstützt, die duale Studienformate anbieten.

Wer sich für das Thema interessiert, sollte am Donnerstag, 10 Juni 2021 von 14.00 – 17.00 Uhr an der virtuellen Messe „Dual studieren im Land Brandenburg“ teilnehmen, die von der Agentur Duales Studium organisiert wird. Hier wird es u.a. Vorträge und Infomaterial von allen 9 Hochschulen im Land über 33 Bachelorstudiengänge sowie 2 Masterstudiengänge geben.

Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Über die Website der Agentur: WWW.DUALES-STUDIUM-BRANDENBURG.DE kann am 10. Juni direkt an der Messe teilgenommen werden.